Content

Post new topic Reply to topic

ZEQ 2 online spielen?!

Author Message
NiggQ View user's profile Send private message

Reply with quote Friday, September 24, 2010

hallo zusammen Smile

Ich kenne ZEQ 2 erst seit 2 wochen oder so.
Und ich find es viel besser als Earth Special Forces...aber auch komplizierter!!!

Ich habs mir jetzt über totoise runtergeladen und kann so n bischen spielen.
Aber alleine macht dass wenig sinn und deswegen will ich mal wissen wie ich dass online spielen kann

bin füare jede hilfe dankbar

ach ja... hab mich heute erst registriert und schreib zu aller ersten mal in ein Forum. deswegen sorry when ich irgendwelche "forum regeln" nicht beachte

[/code][/list][/url]

Laguna|DaGGeR View user's profile Send private message

NiggQ wrote : hallo zusammen Smile

Ich kenne ZEQ 2 erst seit 2 wochen oder so.
Und ich find es viel besser als Earth Special Forces...aber auch komplizierter!!!

Ich habs mir jetzt über totoise runtergeladen und kann so n bischen spielen.
Aber alleine macht dass wenig sinn und deswegen will ich mal wissen wie ich dass online spielen kann

bin füare jede hilfe dankbar

ach ja... hab mich heute erst registriert und schreib zu aller ersten mal in ein Forum. deswegen sorry when ich irgendwelche "forum regeln" nicht beachte

[/code][/list][/url]

hallo und willkommen in ZEQ2 ich bin filipederplayer Smile

als erstes öffnest du das spiel clickst auf play/specify und packst auf adress die ip deines freundes (when er online is)
und dann clickste auf fight und schon biste in seinen server oder du pakcst auf adress : asisdead.no-ip.org oder zeq2lite.no-ip.org

und danke das du mein ZEQ2 video angeschaut hast (10000 views Smile) achja hier wird English gesprochen Smile

Raging-Blast View user's profile Send private message

Hey! Sorry das ich so spaet antworte Razz
Gibt nicht so viele deutsche hier.
Naja DaGGer war schneller :p

Wilkommen I'm forum! when du hilfe brauchst kannst du mir ne PM schicken ( natuerlich jedem anderen auch *intense laughter*)

Viel spass

Postscript: Beachte das du Umlaute (ä,ö und ü ) Mit Ae, oe und ue schreibst Manchmal kommt da nur muell raus *intense laughter*
Der word-filter I'm forum zensiert oder aendert spezielle Woerter. Wundere dich also nicht, when aus Fr3ak auf einmak Fruticake oder so wird.
Also nochmal Viel spass
Smile

Post new topic Reply to topic

Actions

Online [ 0 / 6125]